Home
0.002 sec.
0.018 sec.
  Andreas Stachl
  mail@LaCorona.ch
22.11.2019 21:30:35
DatumTitel 
05.12.2019Noche de cine
12.12.201910. LaCorona Whiskymesse
Noche de cine
Wo:

Casa LaCorona
Brunnenwiesenstrasse 4
8610 Uster
Organisation:
Reservation:

Unsere Lounge im ersten Obergeschoss wandelt sich in ein Lounge-Kino, in der selbstverständlich geraucht, getrunken und gegessen werden kann! Um 19.15 Uhr starten wir den Film "Der Mann, der Weihnachten erfand" von Charles Dickens.

Im Jahre 1843 fand sich der britische Autor am gesellschaftlichen Abgrund, weil er nach erstigen Erfolgen und drei darauffolgenden Flops in eine Schreibblockade fiel. Als er in dieser Zeit einer Beerdigung beiwohnte, bei der keine und keiner der Angehörigen vor Ort war, entschied er sich ein Buch über Weihnachten, als die Zeit des Miteinanders und des Zusammenrückens, zu schreiben...