Home
0.003 sec.
0.017 sec.
  Andreas Stachl
  mail@LaCorona.ch
17.02.2019 05:14:45
DatumTitel 
19.03.2019Ladies Stamm
18.04.2019Casa LaCorona Rum & Gin-Messe
18.03.2019Chäs & Film
19.02.2019Ladies Stamm
12.12.201910. LaCorona Whiskymesse
Chäs & Film
Wo:

Casa LaCorona
Brunnenwiesenstrasse 4
8610 Uster
Organisation:
Reservation:

Wisi, der Käser von Goldingen

Der Käser meines Vertrauens, Wisi Pfister, steht für uns jeden Morgen um 4 Uhr auf, damit er die Milch der Bauern aus Goldingen entgegen nehmen kann um für uns den besten Bergkäse her zu stellen.
Wir beziehen alle unsere Käse von Ihm.
An diesem Montag kommt er zu uns, mit seinen eigenen Käsen, wie auch solchen von seinen Freunden, erklärt uns wie es geht und lässt uns von den Köstlichkeiten, kosten

Natürlich ist Wisi auch ein Filmstar, zwar nicht der Hauptdarsteller aber in einer tragenden Nebenrolle. Der Film spielt in Wisis Käserei.

Der Film:

Die Käserei in Goldingen

Natürlich gibt es Käse mit amüssante Geschichten und Käsewissen von Wisi!