Home
0.000 sec.
0.031 sec.
  Andreas Stachl
  mail@LaCorona.ch
23.04.2024 22:22:37
DatumTitel 
18.06.2024A Scottish Night
A Scottish Night
Wo:

Casa LaCorona
Brunnenwiesenstrasse 4
8610 Uster
Organisation:
Reservation:

A Scottish Night

Sacha Wacker, Junior Brand Manager von Benriach und Glenglaussaugh, führt Dich in die Welt des Whiskys aus den Highlands und der Speyside ein.

Zum Start erwartet Dich ein Welcome-Drink. Danach beginnt das Tasting: zu den Whiskys werden passende Köstlichkeiten serviert. Welche Zigarren du rauchen möchtest, liegt dieses Mal in Deinen Händen. Aber ganz ohne eine Zigarre, schmeckt das Wasser des Lebens auch nicht so richtig.

Wir freuen uns auf Mitglieder, Anwärter, Interessierte und alle, die einfach einen tollen Abend im Casa LaCorona geniessen möchten.

Smoke on the water ist ein Zigarren-Verein, der Genuss-Schifffahrten von März bis Dezember auf dem Zürichsee veranstaltet. Mehr Infos findest Du auf: www.smokeonthewater.ch 

Wir gehören zu den Friends des Genuss-Schiffs, siehe: https://www.smokeonthewater.ch/friends/ und dieser Anlass wird vom Verein unterstützt.

Also Kapitäne, Matrosen und Seefreunde: Leinen los und ab nach Uster.