Home
0.016 sec.
0.047 sec.
  Andreas Stachl
  mail@LaCorona.ch
18.04.2024 02:56:38
DatumTitel 
22.04.2024Daniel Guerrero & seine "El viejo Continente"
18.06.2024A Scottish Night
Daniel Guerrero & seine "El viejo Continente"
Wo:

Casa LaCorona
Brunnenwiesenstrasse 4
8610 Uster
Organisation:
Reservation:

Daniel Guerrero & seine «El viejo Continente»

Der spanisch-nicaraguanische Master-Blender, Daniel Guerrero, lässt seine 30-jährige Erfahrung in der Welt des gehobenen Tabaks in wunderbar kreierte Blends wie bei der „El viejo Continente“ einfliessen.
 
Bereits sein Vater führte in Barcelona eines der berühmtesten Tabakfachgeschäfte, sodass Daniel bereits in jungen Jahren alle Details unserer wunderbaren Branche erlernen durfte.

Wir freuen uns, Daniel bei uns im Casa LaCorona Uster begrüssen zu dürfen und versprechen einen spannenden und genussvollen Abend.